Neue Speisekarten für Rosenkranz

Der erste Griff, nachdem Sie sich in einem Restaurant niedergelassen haben? Vermutlich die Speisekarte! Ist es warm genug, geht der erste Blick vielleicht direkt in die Eis-Karte, um eine süße Erfrischung zu bestellen. Beide waren im Café Rosenkranz etwas aus dem Leim gegangen und passten nicht mehr zum Ambiente. So duften wir uns der Sache annehmen, den Gästen die Speisen- und Getränkeauswahl auch optisch wieder schmackhaft zu machen.

Dank der super Bilder, die wir von Bernd Rosenkranz bekamen, konnten wir uns an der 6-seitigen Eiskarte gestalterisch richtig „austoben“. Das Ergebnis ist eine DIN A5-große Karte im Wickelfalz, die einen schnellen Überblick erlaubt. Die Wahl des Wunscheises wird aufgrund der vielen leckeren Sorten dadurch allerdings nicht leichter.

Design & Layout Eiskarte Rosenkranz GEnuss

Design & Layout Eiskarte Rosenkranz Genuss

Auch die Speisekarte ist übersichtlicher und schneller erfassbar gestaltet worden. Dank Buchschrauben können einzelne Seiten ausgetauscht werden. Dank dem großzügigeren Umfang ist auch Platz für Hintergrund-Informationen zu Zutaten aus der Region, verschiedenen Tee- und Kaffeesorten und Reservierungsmöglichkeiten für Veranstaltungen.

Design & Layout Speisekarte Rosenkranz GenussSeiten aus der Rosenkranz Speisekarte

  • Erstellt am .